Weber Grill Neuheiten 2013

    Grilltipp: Weber Grill Neuheiten 2013

    Weber stellt seine Grill Neuheiten 2013 auf der Ambiente in Frankfurt aus (15.-19. Februar, Halle 3.1, Stand A11). Neben den neuen Produkten zeigen die Weber Grillmeister direkt am Messestand, wie sich ganze Menüs auf dem Grill zubereiten lassen. Die Grillevents finden täglich um 11 und 15 Uhr statt. Am Montag, 18. Februar 2013, wird es zudem von 11 bis 16 Uhr jeweils stündlich die „Internationale Grillshow“ geben. Grillmeister verschiedener Grillakademien aus ganz Deutschland, der Schweiz, Dänemark und den Niederlanden zeigen, worauf es beim „Weber Way of Grilling“ ankommt.

    Master-Touch GBS – Allrounder unter den Holzkohlegrills

    Im Holzkohle-Segment zählt der Master-Touch GBS zu den Top-Neuheiten 2013. Er ermöglicht ein völlig neues Grillerlebnis und bietet, ausgestattet mit Deckelhalter, Hitzeschutzgriffen, Deckelthermometer und dem im Lieferumfang enthaltenen Systemgrillrost, höchsten Grillkomfort. Der Rost besitzt in der Mitte eine runde Aussparung und bildet damit die Basis für das Gourmet BBQ System, der vielfältigen Zubehör-Welt mit praktischen Einsätzen wie Sear Grate, Wok oder Pfanne. Durch weitere Einsätze gelingen auf dem Grill selbst Pizza, Beer-Can-Chicken oder Minipfannkuchen. Das Gourmet Barbecue System mit den verschiedenen Einsätzen ist künftig auch für die Gasgrill-Modelle Genesis, Summit und Spirit erhältlich.

     

    Spirit-Serie – Gasgrill-Dauerbrenner in neuem Design

    Gasgrills der neuen Generation: Mit den aktuellen Spirit-Modellen präsentiert Weber bewährte Qualität in neuem Design. Die Flavorizer Bars® Aromaschienen aus emailliertem Stahl schützen die Brenner vor herabtropfendem Grillsaft und das Grillgut vor Flammenbildung. Zudem verfügen die Geräte über großzügige Arbeits- und Abstellflächen aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Spirit-Serie bietet jedem Grillfan das maßgeschneiderte Modell – ob mit klappbaren Seitentischen, Seitenkocher oder zwei beziehungsweise drei Edelstahlbrennern, die sich individuell zuschalten lassen. Die Bedienelemente sind bei der neuen Gerätegeneration übersichtlich an der Frontseite angeordnet. Die gewünschte Temperatur lässt sich so exakt und noch bequemer regulieren.

     

    Ran an die Kohle – von Easy Start bis Long Lasting

    Perfekter Grillgenuss beginnt mit der richtigen Kohle: Weber hat daher spezielle Kohlesorten entwickelt, die für unterschiedliche Einsatzzwecke geeignet sind. Die Premium Express Grill-Holzkohle ist schnell einsatzbereit, die Long Lasting Premium Briquettes zeichnet eine hohe Brenndauer aus und die Steakhouse Premium Restaurant Coal sorgt für besonders hohe Temperaturen. 2013 neu im Sortiment sind die besonders benutzerfreundlichen Easy Start Premium Briquettes für spontane Grillpartys. Sie sind vorportioniert und sofort einsatzbereit – ohne zusätzliche Anzündhilfen. Einfach an den gekennzeichneten Ecken anzünden, zwanzig Minuten warten und losgrillen. Damit sind die Briquettes auch ideale Begleiter für unterwegs.

    Bildergalerie – Weber Neuheiten 2013

    Quelle: Weber-Stephen Deutschland GmbH /www.weber.com

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
    Weber Grill Neuheiten 2013, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

    One Response so far.

    1. Erik sagt:

      Die Weber Grille sind wirklich sehr gut in ihrer Qualität. Ich habe auch einen daheim zu stehen. Neulich bin ich aber auf einen mir vollkommen unbekannten Grill gestoßen. Er nennt sich Lotusgrill, den ich unter http://www.tomishop.de/ gesehen habe. Mit ihm kann man angeblich ein rauchfreies Grillvergnügen erleben, weil kein Fett mehr in die Glut tropfen kann. Er sieht auch ganz anders aus als normale Grills, also topfartig. Hat jemand schonmal etwas davon gehört?

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

    Leave a Reply


    Tolles Video

    Thema: wie reinige ich meinen Grill richtig?

    gegrillte Rosmarin-Salsa Kartoffeln

    angegrillt am Dez - 5 - 2014

    Grillen am Spieß

    angegrillt am Nov - 14 - 2014

    Die besten Grillreiniger 2014...

    durchgegrillt am Mai - 6 - 2014

    0 Comment

    Test: Landmann Avalon Gasgrillküche

    durchgegrillt am Jun - 7 - 2012

    0 Comment