Lammköfte

Rezept für Lammköfte

Ein tolles Grillrezept für Lammköfte. Die Zubereitung von Grillgerichten sollte schnell und einfach sein, denn niemand wartet gern vor einem leeren Teller. Lammköfte sind nicht nur lecker, sie sind schnell gar und die Zubereitung ist einfach und ebenfalls nicht zeitaufwendig. Lammköfte eignen sich ideal, um die Wartezeit der Gäste auf das eigentliche Hauptgericht zu verkürzen. Rezept für Lammköfte Rezept drucken …

Weiterlesen
Klassischer Kartoffel-Salat

Klassischer Kartoffelsalat mit Creme-Fraiche

Neben Beilagen und frischen Dips dürfen Salate auf keinen Fall fehlen. Ein Klassiker darunter, ist der Kartoffelsalat. Ich glaube, ich kenne niemanden, der ihn nicht gerne ißt. Jedoch finde ich ihn mit Mayonnaise ziemlich schwer im Magen und daher empfehle ich die leichtere und frischere Variante mit Creme-Fraiche. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen!   Klassischer Kartoffelsalat mit Creme fraiche Rezept drucken …

Weiterlesen