1. Pingback: Simples Pulled Pork Rezept
  2. Pingback: Simples Pulled Pork Rezept
  3. Hi, was man nicht machen sollte, ist: das Fleisch salzen und dann noch eine Zeit lang auf die Seite oder in den Kühlschrank legen. Das Salz entzieht dann dem Fleisch die Flüssigkeit. Aber ein Steak aussen salzen und direkt auf den Grill ist überhaupt kein Problem!

  4. Hmm das sieht fertig echt lecker aus 🙂
    Muss das mal versuchen die Spareribs wie du schreibst, über Nacht liegen zu lassen nachdem sie Mariniert wurden.
    Eine Frage hätte ich noch: Ich bin der Meinung oft gelesen zu haben, dass man vor dem Grillen niemals Salzen soll.. ist das nun richtig oder nicht?

    Beste Grüße

  5. Also Schweinshaxe gegrillt ist mit das beste was ich so gerne mal esse, jeder hat ja so seine Tricks aber dieses Rezept hab ich mir mal rausgeschrieben und werde es demnächst dann ausprobieren.
    Mfg Micha

  6. Hallo,

    es gibt aber noch weitere gute Zangen von wmf (www.wmf.de) oder Willys (grillzangen.info), würde ich auch mal im nächsten test aufnehmen. Aktuelle präferiere ich aber die gute alle Drahtzange, etwas schwer aber unkaputtbar;)

  7. Hallo, wir haben gesehen, dass Sie eines unsere Bilder in Ihrem Artikel verwenden. Sie können dies gerne tun, aber wir möchten Sie bitten dann auch unsere Internetadresse zu verwenden.
    mit freundlichen Grüßen

    i.A. Rita Stüber
    für slowcook.de

  8. Chilli kommt bei uns auch fast an jedes Essen (in Maßen). Sehr beliebt bei meiner Familie ist das Türkische Gewürz…. kennt jeder unter dem Namen „bissje schaaf“ 🙂
    Aber auch beim grillen ist es ein Muss und gesund ist es auch!

  9. Die Weber Grille sind wirklich sehr gut in ihrer Qualität. Ich habe auch einen daheim zu stehen. Neulich bin ich aber auf einen mir vollkommen unbekannten Grill gestoßen. Er nennt sich Lotusgrill, den ich unter https://www.tomishop.de/ gesehen habe. Mit ihm kann man angeblich ein rauchfreies Grillvergnügen erleben, weil kein Fett mehr in die Glut tropfen kann. Er sieht auch ganz anders aus als normale Grills, also topfartig. Hat jemand schonmal etwas davon gehört?

  10. BITTE NIEMALS Diät-Getränke erhitzen denn da ist mit Sicherheit Aspartam drin und dieses erhitzt über 40°C zu wesentlich giftigerem Zeug zerfällt und ihr damit eure Gesundheit auf´s Spiel setzt.

  11. Warum steuern über den oberen Regler am Deckel??? Ich mache es genau andersrum, Deckelregler komplett auf und unten steuern…

  12. Ich kann den Grill Blog von Grillranger nur bestens empfehlen. Aktuelle News und ausführliche Tipps rund ums Thema Grillen.

  13. Das sind gute Ideen zum Einlagern und den Grill sauber machen. Einwirken sollte einem auch das Putzen sehr stark vereinfachen und schont die Muskelkraft.

    Danke noch für den Kommentar bei mir.

  14. Ich kenne da jemanden, für den das Brett ein hervorragendes Geschenk wäre. Ich bin da eher wie Jamie Oliver, der schon mal das Gemüse mit beiden Händen durchmischt.

  15. Wenn man die Temperatut testen will, dann doch bitte mit einem analogen Thermometer … Das hat meiner Meinung nach viel mehr Stil, also so ein elektrischer Vertreter 😉

  16. Für die Akademiker unter den Grillfreunden ist das ein cooles Geschenk 😉
    Genau wie beim Kochen hat Grillen für mich jedoch etwas mit Kreativität und nur bedingt mit akkurater Arbeit zu tun.
    Trotzdem ein nettes Gimmick.

    LG Anne

  17. Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Grill bin, kommt mir der Test gerade recht. Ich bin Hobbygriller und da darf der Grill auch schon gerne mal ein bisschen mehr kosten. Den Grill werd ich mir definitiv mal anschauen 🙂

  18. Wow, das ist ja mal ein Service. Kommt das jetzt Regemäßig? Hört sich ja fast so an. klasse Einstieg in das Thema Grillen und Angebote 🙂