Vorstellung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #31577
    Grill-News
    Verwalter

    Wenn du Interesse als Produkttester hast, dann stelle dich hier im Forum lurz vor. Du kannst gerne einen Fantasienamen verwenden, aber ansonsten sollten deine Angaben schon stimmen.

    Name, Alter, vorhandenes Grillequipment und vielleicht noch Erfahrungen wären super und beeinflussen die Auswahl als Tester natürlich positiv. Je exakter die vorhandene Erfahrung passt, desto größer ist die Chance auf eine Teilnahme.

    #31584
    MichelHesse
    Mitglied

    Hallo ich hätte großes Interesse daran Produkte rund um das Thema Grillen / Smoken / Kochen / Backen zu testen.
    Ich habe bereits einen eigenen Blog den jeden Tag mehrere Hundert Leute besuchen.
    Meinen Blog kann unter https://owlbbqcrew.wordpress.com und meine Facebook Seite unter https://facebook.com/meshuggahsbbq angesehen werden.
    Mein Grill Equipment habe ich hier aufgeführt. https://owlbbqcrew.wordpress.com/mein-grill-equipment/
    Über mich kann man hier ein bisschen was lesen https://owlbbqcrew.wordpress.com/eine-seite/
    Für GREEK FIRE mache ich voraussichtlich kommende Woche bereits den ersten Test und werde darüber berichten.

    Ich würde mich freuen wenn es was werden würde, auf gute Zusammenarbeit 😉

    #31585
    neumann
    Mitglied

    Beruflich bin ich gelernter fleischermeister und Experimentiere aus diesem Grund auch viel mit Lebensmitteln am Wochenende um Produkte optimal zu verfeinern.

    Evtl kommt ja der ein oder andere test noch hinzu.

    Gruß
    Philipp

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.