• Dieses Thema enthält 1 Teilnehmer und hat 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #56616

    Grill-News
    Keymaster

    Die Leistung
    Zunächst einmal richtet sich das Augenmerk im Kontaktgrill Test auf die Leistungsangabe. Ein guter Kontaktgrill sollte mindestens 1.500 W, besser 2.000 W Leistung aufweisen. Nur dadurch wird gewährleistet, dass das Gerät schnell aufheizt und sowohl Kurzgebratenes als auch länger garende Fleischstücke gleichermaßen perfekt zubereitet werden können.

    Die verwendeten Materialien
    Um ein gutes Grillergebnis zu erzielen, sollte der Kontaktgrill mit antihaftbeschichteten Grillplatten versehen sein. Im Kontaktgrill Test zeigte sich außerdem, dass die Qualität und Langlebigkeit des Gerätes mit der Güte der Antihaftbeschichtung steht und fällt. Darauf sollte also ein besonderes Augenmerk gerichtet werden.

    Die Variabilität
    Gute Kontaktgrills erwiesen sich im Test als wahre Alleskönner. Dank verstellbarer oberer Grillfläche und stufenlos regelbarem Thermostat konnten sämtliche Speisen gleichermaßen perfekt gegrillt werden – egal ob Bratwurst oder Filetsteak! Sind die Grillplatten dann auch noch um 180 Grad aufklappbar, kann der Kontaktgrill auch als herkömmlicher Tischgrill verwendet werden.

    Den kompletten Beitrag zum Kontaktgrill Test lesen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.