Sonderangebot Landmann 11064 Geos Holzkohle-Schwenkgrill

Sonderangebot Landmann 11064 Geos Holzkohle-Schwenkgrill

Auf der Suche nach aktuellen Schnäppchen aus der Grillszene konnten wir den folgenden Grill bei Amazon im Angebot entdecken. Zurzeit um 30% reduziert zum Preis von ca 105 Euro.

 Der Landmann geos bietet Lagerfeuer-Romanik pur. Ersetzt man das Stativ durch den beiliegenden Erdspieß, kann der geos auch über einem Lagerfeuer eingesetzt werden. Durch den Rundbogen mit der durchlaufenden Kette und einem parktischen Handgriff ist eine Höhenverstellung des Grillrost ganz einfach und schnelll.Für die Aufbewahrung oder Transport passen Grillrost, Kette und Griff mit Rohrbogen platzsparend in die Feuerschüssel. Die untere Ablage dient als Deckel.Temperatursteuerung durch ein höhenverstellbares Grillrost mit einem praktischen und stabilen Handgriff.Ein Sicherungsrand um den Rost garantiert, dass das Grillgut beim Schwenken nicht herunterfällt.

Produktbeschreibungen

  • platzsparende Aufbewahrung von Grillrost, Kette und Griff in der Feuerschale, Ablagetisch dient als Abdeckung
  • Griff zur Höhenverstellung ergonomisch geformt
  • Grillrost mit umlaufendem Sicherungsrand
  • alternativ zur Nutzung als Feuerstelle möglich
  • emallierte Feuerschale
  • Feuerschalenstativ und Grillrohrbogen pulverbeschichtet
  • einfache Fixierung der Höhenverstellung
  • unkomplizierter Aufbau des Grills
  • geeignet für 10 Personen

Der Landmann Geos 11064 ist nicht nur optisch ein echtes Highlight, sondern auch technisch schon ein echt erwachsener Schwenkgrill. Im Gegensatz zu vergleichbaren Schwenkgrills in einer ähnlichen Preiskategorie handelt es sich bei diesem Landmann Geos um ein stabiles Produkt, das auch wirklich fest auf dem Untergrund Stand findet. Ist der Grill korrekt zusammengebaut, kann ihn fast nichts mehr umwerfen.

Das Sonderangebot Landmann 11064 Geos ist dabei ein echtes Schnäppchen. In den letzten Wochen kostete der Grill in sämtlichen Grillshops und auch bei Amazon noch runde 30 Euro mehr. Wer also noch keinen tollen Schwenkgrill zuhause im Garten stehen hat, sollte jetzt zuschlagen. Wir lange der Landmann 11064 Geos noch für diesen Preis zu haben ist, kann man nicht sagen.

Derzeit bietet Amazon noch viele andere Grills, Grillzubehör (Tipp: tolles Grillzubehör bei IKEA) und Gartenartikel zu besonders günstigen Preisen an. Von Gasgrills mit passenden Abdeckungen bis hin zu semiprofessionellen Räucheröfen und auch ganzen Außenküchen. Alles was man zum tollen Grillerlebnis benötigt.

Grillfans aufgepasst!