Grillkönig

Landmann wird Hauptsponsor des Grillkönigs

Landmann wird Hauptsponsor des ‚Grillkönigs‘

Mit dem vielfach ausgezeichneten Team GutGlut um Michael Hoffmann verbindet den Markenartikler eine langjährige Zusammenarbeit

Ab der Grillsaison 2015 ist Landmann Hauptsponsor des GutGlut-Teams mit Michael Hoffmann an der Spitze, das zu den renommiertesten in Europa zählt. Damit intensiviert der deutsche Markenanbieter die über zehnjährige Zusammenarbeit mit den Meistern am Rost weiter.

Während dieser Zeit hat das achtköpfige Grillteam um Michael Hoffmann mit Landmann-Grillgeräten zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Die begehrten Titel „Deutscher Grill- und BBQ-König“ und „Deutscher Grill- und BBQ-Meister“ errang die Hoffmann-Equipe 2014 jeweils zum dritten Mal in Folge. Ein solcher Doppel-Hattrick ist einzigartig in der Verbandsgeschichte der German Barbecue Association e.V. Mehrfacher „BBQ-Champion of the World“ und Vizegrillweltmeister gehören ebenfalls zu den Auszeichnungen.

„Unsere Zusammenarbeit mit dem Team GutGlut geht über das reine Sponsoring hinaus, inzwischen verbindet uns eine echte Partnerschaft“, erklärt Andreas Krebs, Landmann-CEO. „Was uns beide antreibt, ist die Begeisterung für die Perfektion beim Grillen.“ So testet das Hoffmann-Team beispielsweise Grillgeräte und -zubehör des Markenartiklers Landmann und gibt damit wichtige Rückmeldungen für die Produktentwicklung.

„Wenn sich ein Unternehmen wie Landmann bei uns so engagiert, ist das auch ein zusätzlicher Ansporn für Top-Leistungen“, freut sich Michael Hoffmann für sich und sein Team über den neuen Exklusivvertrag als Landmann-Markenbotschafter. Die nächste spannende Herausforderung ist die im Juni dieses Jahres anstehende Grillweltmeisterschaft in Schweden, wo das GutGlut-Team – wie könnte es anders sein – mit Landmann-Equipment ausgestattet antritt.

Grillfans aufgepasst!